Kontakt PDF Drucken E-Mail

Kristin Harbers
Dr. Jochen Kramm
Klaus Mellin

Die Kronberg Stiftung ist Trägerin des Fundraisingpreises 2009 der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau und Stiftung des Monats Januar 2011.

Kronberg Stiftung
61476 Kronberg

Körperschaft des Öffentlichen Rechts
Vertreten durch den Vorsitzenden des Vorstands Dr. Axel Gollnick
Verantwortlich für den Inhalt ist der Vorstand

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Website wurden mit großer Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte wird jedoch keine Haftung übernommen.

Die Inhalte verlinkter Webseiten unterliegen der Haftung der jeweiligen Anbieter.

Urheberrechtshinweise

Das Layout sowie die Grafiken, Bilder und Inhalte der Website sind urheberrechtlich geschützt. Jede vom Urheberrechtsgesetz nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung.